Die Leitung der Hospizgruppe

Tel. 0175 1919306

Sylvia Klausz-Blaukowitsch

Ulrike Lauber

Der ehrenamtliche Vorstand der Hospizgruppe Freising e.V.

Am Dienstag, den 19. März 2024 findet die diesjährige Mitgliederversammlung der Hospizgruppe Freising e.V. statt.

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 28.02.2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die 1. Vorsitzende Marianne Folger für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt. Zu ihrer Vertretung und 2. Vorsitzenden wurde Elisabeth Fisel gewählt, die dem Vorstand bisher als Beisitzerin angehörte.

Das Amt der Schatzmeisterin bleibt in den bewährten Händen von Birgit Flegler. Ganz neu dabei im Hospizverein ist Herr Dr. Florian Zeller, der zum Beisitzer gewählt wurde. Tino Schlauderer, ehrenamtlicher Hospizbegleiter, macht den Vorstand als Schriftführer komplett.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Dr. Heidi Bisping-Arnold und Christel Orthen-Schmuker stellten sich nicht mehr zur Wahl. Sie bleiben dem Verein als Mitglieder und Hospizbegleiterinnen erhalten.

Marianne Folger bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern mit Blumen für ihre wertvolle ehrenamtliche Arbeit für die Hospizgruppe Freising e.V.

• 1. Vorsitzende: Marianne Folger
  • 2. Vorsitzende: Elisabeth Fisel
  • Schatzmeisterin: Birgit Flegler
  • Schriftführer: Tino Schlauderer